Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Hotel

Hotel les Triolets

Entdecken Sie den tollen Erfahrungbericht von Jean-Mar, dem Eigentümer des Hotels Les Triolets in Châtel, im Herzen der Alpen.

Frankreich
20 Zimmer
Mit Amenitiz seit 2019

2 Minuten
LinkedinCreated with Sketch.

Mehr über das Gut

Das Hotel Les Triolets ist ein schönes Zwei-Sterne-Familienhotel mit einer Lounge-Bar, einem Innenpool und Südterrassen.

Das Hotel befindet sich in Châtel, zwischen Chamonix und Thonon-les-Bains, an der Schweizer Grenze, eine außergewöhnliche Lage direkt am Fuße der Skigebiete und in unmittelbarer Nähe angenehmer Spaziergänge für einen atemberaubenden Blick auf Le Lac Léman.

Umgeben von majestätischen Bergketten bietet das Hotel 20 gemütliche Zimmer mit einem rustikalen Berggeist. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, ideal um das Frühstück mit Blick auf das Tal zu genießen.

Entdecken Sie die Webseite des Hotels Les Triolets: https://www.lestriolets.com/fr

Jean-Marc, können Sie uns erzählen, warum Sie Amenitiz gewählt haben?

Wir lernten Amenitiz kennen, indem wir direkt kontaktiert wurden. Normalerweise beende ich das Gespräch, aber meine Aufmerksamkeit wurde geweckt und Amenitiz konnte uns zum richtigen Zeitpunkt liefern, wonach wir suchten."

" Vor der Zusammenarbeit mit Amenitiz war mir nicht wirklich bewusst, worin das Problem bestand, aber ich war mir in einem Punkt sicher: Meine Webseite war nicht mehr zeitgemäß. Es war sehr lästig, jedes Mal meinen Webmaster anrufen zu müssen, wenn ich etwas ändern wollte. Jetzt habe ich die Kontrolle über meine Webseite und kann schneller reagieren!"

"Wir haben festgestellt, dass die Webseite extrem gut funktioniert, sie hat uns neue Kunden gebracht. Ich habe sogar sehr positive Bewertungen von unseren Gästen erhalten, dass sie ein Zimmer gebucht haben, weil sie von unserer Webseite überzeugt wurden."

Können Sie uns mitteilen wie Amenitiz Ihren Alltag verändert hat?

"Ich wollte ein System finden, das meine Direktbuchungen steigern kann, denn die OTAs nehmen uns eine Menge Provisionen ab. Zumal OTAs uns nach der Buchung keine Kundeninformationen mehr zur Verfügung stellen, so dass es schwierig wurde, eine Kundenbindung aufzubauen. Die in meine Website integrierte Buchungsfunktion ermöglicht es mir nun, mehr Kunden zu gewinnen und mein Unternehmen unter Kontrolle zu haben."

"Amenitiz bietet sowohl dem Reisenden als auch dem Vermieter eine einfache und benutzerfreundliche Webseite. Der große Vorteil ist auch die einfache Nutzung. Ich habe keine Computerkenntnisse und durch die Zentralisierung der Tools, kombiniert mit einer sehr einfachen Admin Bereich kann ich den gesamten digitalen Aspekt meines Unternehmens leicht verwalten, wovor ich früher Angst hatte."

Was schätzen Sie am meisten an der Zusammenarbeit mit Amenitiz?

"Die Freundlichkeit des Teams. Ob es die erste Person war, die mich kontaktiert hat, oder die Leute, mit denen ich danach gesprochen habe, sie waren alle sehr freundlich."

"Die Tatsache, dass Amenitiz von Hotelbetreibern gegründet wurde, hat mich sehr getröstet, denn es sind Menschen, die sich der Herausforderungen der Branche bewusst sind, und die ihre Arbeit aus Leidenschaft machen."

"Dank Amenitiz wurde mir klar, dass die Tools, die ich vorher hatte, überhaupt nicht für das Gastgewerbe geeignet waren. Es war zwar ärgerlich, da ich nicht die gleichen Erwartungen wie eine Webseite für Sportbekleidung habe, aber jetzt ist meine Webseite zu 100% an meine Tätigkeit angepasst. Und ich weiß, dass das Team in der Lage ist, mich zu beraten, denn sie wissen, wie mein Job und mein Alltag aussehen."

Eine letzte Anmerkung:

Ich bin mit dem Tool komplett zufrieden, es ermöglicht mir über ein fliessendes Management zu verfügen und all dies zu einem fairen Preis!

Amenitiz kleine Anmerkung:

Danke an Sie, Jean-Marc, für dieses schöne Feedback, das unsere Mission und unsere Ambitionen widerspiegelt.
Amenitiz wurde in der Tat von echten, passionierten Hotelfreunden gegründet,die in dieser Branche stammen. Der Unternehmensgründer Alexandre Guinefolleau ist der Sohn von Hotelbesitzern und hat an der Ecole Hôtelière de Lausanne studiert. Unser System ist daher ganz auf diese Branche abgestimmt.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more

Hotel

Hotel les Triolets

Find the beautiful testimony of Jean-Marc, owner of the Hotel Les Triolets in Châtel in the heart of the alpine mountains.

France
20 rooms
With Amenitiz since 2019

2 minutes
Share:
LinkedinCreated with Sketch.

About the property

Hotel Les Triolets is a beautiful two-stars family hotel with a lounge bar, an indoor swimming pool and south-facing terraces.

The hotel is located in Châtel, between Chamonix and Thonon-les-Bains, on the Swiss border, an exceptional location just at the foot of the ski resorts and close to pleasant walks for a breathtaking view of Le Lac Léman.

Surrounded by majestic mountain chains, the hotel features 20 friendly rooms with a rustic mountain spirit. All rooms are equipped with a balcony, ideal for enjoying breakfast with a view overlooking the valley.

Discover the website of Hotel Les Triolets: https://www.lestriolets.com/fr

Jean-Marc, can you explain us why you chose Amenitiz?

"We got to know Amenitiz by being directly contacted. Usually I cut the conversation short, but my attention was drawn and Amenitiz was able to bring us what we needed at the right time."

"Before Amenitiz, I wasn‘t really aware of what the problem really was, but I was sure of one thing, my website was aging. It was very inconvenient to have to call my webmaster every time I had to change something. Now I can take control over my website, it allows me to be much more reactive!"

"We noticed that the website works extremely well, it has brought us new customers. Actually, I received very positive feedbacks by our guests saying that they booked a room because they had been seduced by our website"

Can you tell us how Amenitiz has changed your daily life?

"I wanted to find a system that could boost my direct bookings, as OTAs take a lot of commissions from us. Especially since OTAs no longer provide us with customer information after the reservation, so it became difficult to build loyalty. The booking engine integrated into my website now allows me to convert more customers and take control over my business."

"Amenitiz offers an intuitive and easy-to-use website for both the traveller and the property owner. The big advantage was also the simplicity of the interface, I have no computer knowledge and the centralization of tools coupled with a very simple administrator interface allows me to easily manage the whole digital aspect of my business, which used to frighten me."

What did you enjoy most about collaborating with Amenitiz?

"The sympathy of the team. Whether it was the first person who contacted me, or the people I‘ve spoken to afterwards, they were all very kind."

"The fact that Amenitiz was founded by hoteliers comforted me enormously because they are people aware of the industry‘s challenges, and they do it out of passion."

"Thanks to Amenitiz, I realized that the tools I had before were not at all suited to the hospitality industry. It was annoying since I don‘t have the same expectations as an online sportswear website, but now my website is 100% adapted to my activity. And I know the team is able to advise me because they know what my job and my daily life look like."

A last word:

I am fully satisfied with the tool, it allows me to save time, to have a more fluid management and all this for a reasonable price!

Amenitiz‘s little word:

Thank you Jean-Marc for this beautiful testimony which reflects our mission and our ambitions.

Amenitiz was indeed founded by true hotel passionates who were born in this environment. Alexandre Guinefolleau, founder of the company, is the son of hotel owners and studied at the Ecole Hôtelière de Lausanne. Our system was therefore entirely designed for this industry.